Chorvereinigung

Die Chorvereinigung ist der traditionelle Chor innerhalb des Gesangverein Eintracht-Frohsinn e.V. unter der Leitung von Rainer Hoffmann. Er entstand aus dem Zusammenschluss mehrerer Chöre, die es schon seit 1881 gibt. Wir singen klassisches, traditionelles Liedgut großer Meister der zurückliegenden Jahrhunderte, sowie manche leichtere "Kostprobe" aus der Vielfalt der Unterhaltungsmusik des 20. Jahrhunderts. Hier gibts einen kleinen Einblick - Repertoire


Unsere Proben sind in der Regel freitags,
von 20:40 Uhr bis 22:00 Uhr im Sängerheim Freiamt.


Ihr denkt schon länger darüber nach im Chor zu singen, traut euch aber nicht, oder wollt euch nicht direkt verpflichten? Dann kommt doch einfach in ein paar Proben lang vorbei, macht mit und lernt uns ohne Verpflichtung erstmal kennen. Wir freuen uns auf euch!

Share by: